***Die ganze Stadt steht hinter dir, die Kurve stolz und treu zu dir, eines ist hier jedem klar, Schalke du bist wunderbar!***Die ganze Stadt steht hinter dir, die Kurve stolz und treu zu dir, eines ist hier jedem klar, Schalke du bist wunderbar!***Die ganze Stadt steht hinter dir, die Kurve stolz und treu zu dir, eines ist hier jedem klar, Schalke du bist wunderbar!***Die ganze Stadt steht hinter dir, die Kurve stolz und treu zu dir, eines ist hier jedem klar, Schalke du bist wunderbar!***Die ganze Stadt steht hinter dir, die Kurve stolz und treu zu dir, eines ist hier jedem klar, Schalke du bist wunderbar!***Die ganze Stadt steht hinter dir, die Kurve stolz und treu zu dir, eines ist hier jedem klar, Schalke du bist wunderbar!***Die ganze Stadt steht hinter dir, die Kurve stolz und treu zu dir, eines ist hier jedem klar, Schalke du bist wunderbar!

   
  FriesenFront
  Galerie
 



kohltour9.jpg



<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 19Weiter -> 

Bewertung: Keine Bewertung bisher
Deine Bewertung:




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von viagra( wolfsonaccesspr.com.tw ), 24.05.2012 um 07:37 (UTC):
This milk carton seems to be the next step in, and also missing link between symbol language and food(production). You already of course have the symbols created by health and better food organizations.The honest, simple even infantile way of showing where a product comes from is what is needed in this particular industry. The story must be told but they are struggling with how it must be told. The milk industry still puts a healthy looking cow with a happy looking farmer on the package. The consumer takes the bait and is content with the imagery.I do wonder when the public decides to pick the transparency of the symbols instead of the happy looking farmer.

Kommentar von Fernando( domainsbiwalobe.co.jp ), 24.04.2012 um 14:13 (UTC):
This milk carton seems to be the next step in, and also miinssg link between symbol language and food(production). You already of course have the symbols created by health and better food organizations.The honest, simple even infantile way of showing where a product comes from is what is needed in this particular industry. The story must be told but they are struggling with how it must be told. The milk industry still puts a healthy looking cow with a happy looking farmer on the package. The consumer takes the bait and is content with the imagery.I do wonder when the public decides to pick the transparency of the symbols instead of the happy looking farmer.


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie
 
  Copyright:FriesenFront,2008,PK